Wiesn-Premiere

Zum ersten Mal war ich heute auf der Wiesn - was sich toller anhört, als es tatsächlich ist. Multipliziert einen Jahrmarkt oder ein Volksfest in eurer Nähe mit mindestens fünf, denkt euch ein paar überdimensionale Bierzelte und viele Menschen in teils seltsamen Trachten dazu und schon habt ihr eine Vorstellung davon, was Oktoberfest in München bedeutet.

Hier ein paar Impressionen:

Bierzelte, Trachtler und Co. gibts dann morgen, wenn ich mich ein zweites und letztes Mal auf die Theresienwiese begeben werde...

Bildquelle: selbstgeschossen, Fotograf: T.M.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Tanja und das Oktoberfest hätten, ehrlich gesagt, in meiner Vorstellung auch gar nicht zusammengepasst.

  2. In meiner auch nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x