Wiedermal geschafft!

Fasching ist ja eigentlich vorbei und vergessen (bis auf den Muskelkater in meinen Armen, eine Klarinette kann schwer sein!), aber ein paar Bilder kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Als erstes unsere tollen Mexikaner-Kostüme - das Bild ist allerdings vom letzten Jahr (und ich bin nicht darauf zu sehen):

Und jetzt noch ein Bild mit dem aussagekräftigen Titel "Fasching - Ausnahmezustand im Kuhkaff". Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen:

Bildquelle: selbstgeschossen, Fotograf: T.M.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Was, du bist nicht auf dem Bild zu sehen?
    So ein Zufall… Du bist ja sonst iMMER auf den Bildern, die du postest :)

  2. cassiopeia

    1. März 2006 at 16:23

    Mich im Faschingskostüm gibts hier bestimmt nicht! Ich mache mich doch nicht in meinem eigenen Blog zum Affen…

  3. Zum Mexikaner, Tanja, nicht Affe ;)).
    Schade, hätte dich gerne im Speedy-Gonzalez-Style gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x