Da scheinen sich die Planer des Papstbesuchs ganz schön verschätzt zu haben mit ihren Aufforderungen, die Innenstadt zu meiden, um vier Uhr auf dem Messegelände aufzutauchen etc. In der Stadt war es gestern so leer wie noch nie (abgesehen von den Polizisten, die überall waren) und der Weg zum Messegelände scheint auch nicht so voll zu sein, wie es einem die ganze Zeit weißgemacht wurde... Ich bin gespannt, was mir auf meinem Weg in die Redaktion noch so alles über den Weg läuft. Gestern war es eine Abordnung Schornsteinfeger, die auf den Marienplatz zur Papstbegrüßung gefahren sind. Um 10 Uhr - begonnen hat das Ganze gegen 17:30 Uhr!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus