Urlaub 2006

3.3.-10.3.2006 in einem netten Ferienhaus in Holland, 1 km vom Meer und 75 km von Amsterdam entfernt, nahe der Insel Texel. Habe ich schon erwähnt, dass ich die holländische Sprache toll finde und den holländischen Dialekt beim Deutschsprechen erst recht?

15.-29.7.2006 in einem ebenso netten Ferienhaus (mit Pool!) in Kroatien, nahe der unaussprechlichen Insel Krk. Ich bin sehr gespannt, Kroatien ist ein Land, das ich bis jetzt nur vom "Hörensagen" kenne...

*freu*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. könnt ihr mir euern geldscheißer nicht mal für einen monat leihen?

  2. cassiopeia

    30. Januar 2006 at 20:04

    Wieso Geldscheißer? Denk doch mal an letztes Jahr! ;-)

  3. Im März Holland könnte noch etwas kühl sein. Kroation im Juli dagegen sehr heiss, da gleicht sich alles wider aus;-) Wünsche schon heue gute Erholung! Schön wird beide Make bestimmt…

  4. cassiopeia

    30. Januar 2006 at 20:20

    Es muss ja im Urlaub nicht immer heiß sein. Ich freue mich irgendwie schon auf die kalte, klare Meerluft da oben…

  5. Kroatien ist richtig schön. Ich bin sogar bereit, dass Wort „paradiesisch“ in den Mund zu nehmen.
    Auf Krk war ich auch schon. Dort ist es ebenfalls toll.

  6. *grins*
    soll ich dich mal neidisch machen…
    fliege im März für 1 Woche auf Mallorca … ja, ja ich weiss Malle… aber a) ist im März noch nicht die ganzen Touris da und b) mieten ein Auto um die Insel zu erkunden und c) meine Eltern (zwischen 60-67 Jahre) sind auch dabei :O))
    Dann im Juli machen wir ’ne Ostdeutschlandtour – Leipzig,Dresden, Magdeburg… etc. mit diversen Konzertbesuchen und der Höhepunkt des Jahres… AIDA -Mittelmeertour im September/Oktober mit Anschlusswoche auf Kreta! Sorry, aber die letzten Jahre durch das Studium, Schule etc, konnte ich keinen richtigen Urlaub machen… deshalb freu ich mich R I E S I G!! :O)) Wünsche Dir aber auch supiviel Spaß!Grüssle

  7. cassiopeia

    31. Januar 2006 at 10:27

    Schön, mal wieder von dir zu hören! Deine Urlaubsplanung klingt richtig gut, da werde ich fast neidisch! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x