Überraschungs-Post!

Schön ist es, wenn man von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt (btw: nur noch ein halber Papsttag!!!) und quasi als Trost eine Urlaubspostkarte und einen Brief im Briefkasten findet. Der Brief war zwar keine Ãœberraschung, aber trotzdem sehr schön (Danke, Sid!). Und gleich zehn Minuten später die nächste Ãœberraschung: Zwei E-Mails von Leuten, mit denen ich nie gerechnet hätte und über die ich mich sehr gefreut habe. Und dann eben noch eine SMS von Penny, mit ihren ersten Erlebnissen aus Berlin. Ich habe mich halb schlapp gelacht, aber das soll sie euch besser selbst erzählen - in eine SMS passt dann doch nicht so viel Text rein ;-)

Also: Schreibt mir Briefe, Mails, SMS! Ich freue mich über alles außer Spam ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. „Schreibt mir Briefe, Mails, SMS! Ich freue mich über alles außer Spam ;-)“
    Das kann man bestimmt irgendwie kombinieren? ;-) :-P

  2. Das will ich sehen ;-)

  3. Meinetwegen. Per Post, Mail oder SMS? ;-)

  4. Versuchs mal per Mail ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x