So habe ich mir das nicht vorgestellt

Es ist 4 Uhr, ich liege wach und huste - wie den ganzen Tag schon. Wenn es nicht besser wird, soll ich am Donnerstag nochmal zum Doc und ich sehe mich schon im Wartezimmer sitzen. Muss das denn sein? Gerade jetzt, wo mein Praktikum sowieso nicht mehr lange dauert? Außerdem habe ich in München noch tausend Dinge, die ich machen und sehen will - da kann ich doch nicht wochenlang das Bett hüten!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie es dich so böse erwischen konnte. Ich bin jedenfalls im Herzen bei dir. Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x