Schwitzen oder regenerieren?

Schwitzt unser WM-Team im Trainingslager oder sollen sie sich doch lieber regenerieren? Auf eine Antwort konnten sich die SpOn-Redakteure allem Anschein nach nicht einigen. Das suggeriert mir zumindest mein Feedreader:

Mit "Regeneration" ist übrigens folgende Bilderserie überschrieben, während im dazugehörigen Artikel kräftig geschwitzt wird...

Zum ganzen Bild

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. oh ja Tanja du hast mir einen meiner größten Wünsche erfüllt: endlich habe ich die Füße unserer Nationaljungs ohne Schuhe gesehen ;)

    Und nebenbei an sich ist es ja egal ob schwitzen oder regenerieren, solange sie bei der WM gescheit spielen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x