Rudolph, the red-nosed reindeer

Dank Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist es mir heute erspart geblieben, wie Rudolph, the red-nosed reindeer auszusehen. Dafür habe ich heute noch keinen einzigen Ton herausgebracht - keine gute Voraussetzung für ein Referat. Dann hätte ich doch lieber die rote Nase ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. was ist denn hier passiert? der eintrag is ja uralt…

  2. Du brauchst so einen Stimmbandabtaster/-verstärker, den man sich vor den Hals hält und der dann mit elektronischer Stimme das sagt, was oben nichtmehr raus kommt. (â€?Nein danke, ich rauche nichtmehr.â€?)

  3. So schlimm ist es dann doch noch nicht… Hat ganz gut geklappt und die Stimme hat so einigermaßen gehalten :-)

  4. …wenn die Konzentration denn auch gehalten hat;-)

  5. aber du mit Rudoplh Nase wärst sicher süße gewesen ;)

  6. @ Flocke: Ja, die Konzentration hat zum Glück gehalten :-)
    @ Sid: Danke, aber ich gefalle mir ohne besser ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x