Puh!

Das Semester ist heute abgeschlossen - einmal offiziell mit dem Rückblick aufs vierte Semester und auch "inoffiziell" mit der Abgabe meiner letzten Semesterarbeit. Damit habe ich mein Vordiplom in der Tasche - zumindest virtuell, denn einen Ausdruck brauche ich ersteinmal nicht. Unglaublich, dass ich jetzt über ein halbes Jahr lang überall außer in Dieburg sein werde... Und ich muss sagen, ich freue mich wirklich wahnsinnig auf mein Praktikum bei BR-Online. Auch wenn der Umzug nach München ziemlich viel Stress nach sich zieht.

Die Umzugskisten sind gepackt und schon verladen - gleich neben den Reisetaschen für den Urlaub. Wenn ich morgen Abend gemütlich in einem Münchner Biergarten sitze, mache ich drei Kreuze. Davor blüht mir aber leider noch einiges an Stress und vor allem eine vierstündige Autofahrt in einem ziemlich vollgestopften Auto...

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich übrigens in meine wohlverdiente Sommerpause. Spätestens Anfang August werde ich mich hier wieder zu Wort melden, mit im Gepäck dann Bilder und Eindrücke aus Kroatien und von meiner neuen Wohnung und Umgebung in München.

Genießt das schöne Wetter und den Sommer! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Nee, du musst doch weiter deine München-erfahrungen bloggen!
    Das geht doch quasi garnicht anders ;).

  2. cassiopeia

    11. Juli 2006 at 21:06

    Da ich kein Internet habe muss das anders gehen. Wenn das mit dem Telefon/Internet hinhaut bin ich ja auch in München von Anfang an ausgerüstet. Und dass in unserem Ferienhaus in Kroatien W-LAN verfügbar ist darf ich wohl zu Recht bezweifeln ;-)

  3. Viel Spaß im schönen Kroatien! Wir sehen uns dann im August!

  4. Von mir auch viel Spaß im Urlaub und ich werde dann ab August fleißig dein Blog lesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Wir hören von einander!

  5. Gibt es eigentlich noch irgendwen außer mir, der dieses Jahr nicht nach Kroatien fährt bzw noch nicht dort war??? Erst meine Eltern, dann meine Nachbarn, Irena und jetzt auch noch du :). Wünsche dir viel Spaß. Keep me posted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x