Podcasts

Nachdem ich immer mehr Podcasts höre (mit dem Podcast von Frau Pia hats angefangen...), würde es mich ja reizen, das Ganze selbst einmal auszuprobieren. Da gibt es nur zwei kleine Hindernisse:

1. Ich mag meine Stimme nicht - absolut überhaupt nicht und niemals!
2. Ich habe kein Mikrofon und werde mir dafür auch keins anschaffen.

Also: Keine Angst, es wird keinen Podcast geben ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich glaube, jeder mag seine Stimme nicht.
    Standardgemäß.

    Aber mankann sich dran gewöhnen. Glaub mir ;).
    Ich habe das auch erst Ansatzweise getan, aber immerhin ;).

  2. cassiopeia

    28. April 2006 at 11:29

    Ich weiß aber nicht, ob ich mich dran gewöhnen will ;-I Also lieber keine Podcasts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x