Online

Mein "Baby" ist endlich online! Zwar sollte es eigentlich nur ein Testlauf werden, aber da ich noch einige Dinge ändern musste, werde ich die Seite gleich online lassen. Auch wenn der Relaunch erst morgen angekündigt wird - lieber jetzt problemlos online als morgen hektisch (und wahrscheinlich mit tausend Problemen...)

Ich bin noch am Ãœberlegen, ob ich die Page hier verlinken soll. Schließlich gibts dort (einige wenige) Bilder von mir in unserer abgrundtief hässlichen Tracht. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich hier zum Gespött machen will ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Du bist ja sonst sehr sparsam an Bildern, von daher erkennt man im Zweifelsfall einen Haufen Leute in Tracht, aber nicht dich ;).

  2. cassiopeia

    3. Mai 2006 at 13:30

    Ganz so einfach ist das nicht… Man muss nur wissen, wo man suchen muss und schon hat man mich gefunden. Das kann ich doch nicht riskieren ;-)

  3. Bitte, bitte, bitte! Ich will dich in Tracht sehen!

  4. cassiopeia

    3. Mai 2006 at 17:12

    Am Samstag hast du die nächste Chance dazu: Wir spielen den Florianstag und freuen uns natürlich auf Zuhörer ;-) Bilder kriegst du hier keine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x