Nachdem ich in Holland den Entschluss gefasst habe, Niederländisch zu lernen, bin ich bei Amazon schon auf einige Helferlein gestoßen, die ich mir wohl demnächst näher anschauen werde:

Ich bin momentan dermaßen motiviert, dass ich zumindest den Sprachkurs am liebsten sofort verschlingen würde. Die Sprache ist einfach toll... Hoffentlich falle ich damit nicht auf die Schnauze: ich fand Französisch früher auch toll - bis ich angefangen habe, die Sprache zu lernen und gemerkt habe, wie schwierig die Grammatik ist...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus