Madonna – die Auflösung

Wie Penny und Andi richtig erkannt haben, ist Madonna schon weit über die 30 Jahre hinaus. Genau genommen feiert sie am 16. August ihren 48. Geburtstag... Weitere Infos hat die Wikipedia.

Ãœbrigens behauptet Spiegel Online immer noch, Madonna wäre "inzwischen knapp über 30"... (Stand: 15:15 Uhr)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich glaube, den üblichen Spiegel-Online Lesern ist das einfach nicht aufgefallen, weil es sie nicht interessiert. Wenn man was über Popstars lesen will, geht man auf Bravo.de oder so…

  2. cassiopeia

    7. Mai 2006 at 21:44

    Kann schon sein. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich weiß, dass Madonna der Jahrgang meiner Mutter ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x