Kino-Gedanken

Mission Impossible 3 ist überraschend gut und erinnert ziemlich oft an die Agentenserie ALIAS (das liegt vielleicht daran, dass J.J. Abrams beide Male beteiligt war).

Tom Hanks ist nicht der passende Darsteller für "Robert Langdon", die Hauptperson im bald startenden Film "The Da Vinci Code". Meine erste Wahl wäre ja Dennis Quaid gewesen...

Den Kinobetreibern gefällt es bestimmt nicht, dass sämtliche Blockbuster im Frühling/Sommer anlaufen: Wer geht bei diesem herrlichen Wetter schon ins Kino? Wir waren heute bei M:I3 maximal zehn Zuschauer...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Wir sollten einen Club gründen: den „Quaid for Langdon“-Club! Immerhin gibt es noch den Roman „Illuminati“ zu drehen…

  2. cassiopeia

    14. Mai 2006 at 22:13

    Ja, Quaid für Langdon! Unbedingt! Aber es ist ja leider schon zu spät…

  3. die großen blockbuster laufen doch traditionell im sommer oder herbst an…aber ich hoffe ja das so wenig leute ins kino gehen weil der gute tom in letzter zeit so obskur drauf ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x