Ich muss es einfach loswerden…

Bye bye, England! Und viel Glück beim Halbfinale, Jungs Deutschland!

[Edit 00:00 Uhr] Tschüs, Brasilien! *schadenfroh grins*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Jaaaa…. endlich sind sie raus, die Engländer… nach Holland hat sich damit auch meine zweite „Lieblingsmannschaft“ verabschiedet. Sie sind halt einfach zu doof zum Elfmeterschießen… das scheint bei denen genetisch bedingt zu sein… Und die Brasilianer hättens diesmal auch wirklich nicht verdient, weiter zu kommen. Jetzt wirds echt spannend im Halbfinale… ich weiß gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll. Eigentlich mag ich Figo und Zidane gleich gerne und würde beiden zu ihrem Abschied noch mal ein Finale können – in dem sie dann natürlich trotzdem gegen Deutschland verlieren;-) (Das war wohl mein längster Kommentar ever)

  2. cassiopeia

    2. Juli 2006 at 10:55

    Dass die Holländer rausgeflogen sind, finde ich immer noch nicht gut. Und von Australien wollen wir gar nicht erst reden ;-) Aber spätestens im Endspiel hätten beide sowieso gegen uns verlieren müssen – von daher ist es auch eigentlich egal, wer noch im Spiel ist…

  3. also um england tut es mir ja leid, dass muss ich jetzt gestehen, denn ich habe einen tiefen inneren Groll auf Luis Figo und den projeziere ich als auf die ganze Mannschaft aber über Brasilien könnte ich mich heute noch scheckisch lachen…herrlich und sowas nennt sich favorit ;)

  4. ach und ich hätte es lieber gesehen wenn holland gegen portugal gewonnen hätte :)

  5. cassiopeia

    2. Juli 2006 at 16:52

    Danke! Endlich jemand, der auch zu den Holländern hält! ;-)

  6. hallo ich sage nur vennegoor of hesselink :)

  7. Hey, der gehört schon mir ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x