Heimaturlaub

Nach zwei Monaten München und viel Stress mit der Bahn gestern bin ich endlich wieder einmal daheim. Das heißt: Das Oktoberfest ist für mich erledigt und die nächsten Tage werde ich mit Familie und Freunden verbringen, bevor ich wieder aufbreche, um München besser kennenzulernen. Denn: Ich habe mir eine ganze Woche Auszeit genommen und behaupte, dass das nach 24 Arbeitstagen mit nur zwei freien Tagen zwischendurch auch redlich verdient habe. Jetzt bin ich zwar fertig mit der Welt und werde zu allem Ãœberfluss auch noch krank, aber ich freue mich schon drauf, wenns wieder weitergeht. Dann endlich in einer Themengruppe und nicht mehr in irgendwelchen Veranstaltungs-Dossiers...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. darf ich fragen was eine themengruppe ist?

  2. Sorry, das ist einfach nur der redaktionsinterne Begriff für die Ressorts. Also das hier:

  3. ah es werde licht! Tack!

    ich finde es übrigens total knorke, dass du meinen wunsch wegen der Lyrics gleich aufnimmst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x