Frage: Presse-Archiv

Wie weit geht man mit einem kleinen Presse-Archiv eigentlich zurück, wenn man eine Homepage neu gestaltet? Momentan habe ich alle Artikel von 2001 bis 2006 online. Reicht das oder sind auch ältere Sachen interessant?

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, da ich im Moment völlig ratlos bin...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. hau weg die scheiße…wenn du mich fragst sind 5 Jahre mehr als genug…

  2. Also ich finde ja gerade die älteren Artikel interessant. Allerdings dann so ganz alte. 50er und so ;).

    Aber alles eine Aufwand-Nutzen Frage, von daher sind 5 Jahre IMHO auch vollkommend ausreichend :).

  3. cassiopeia

    25. März 2006 at 22:38

    50er wird knapp bei meinem Orchester, aber ich werde es wohl bei den letzten fünf Jahren belassen. Reicht fürs Erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x