For all the cowboys out there

Lyrics of the week: “Wanted dead or alive" von Bon Jovi

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. „For all the cowboys out there“?
    Tanja, willst du uns was gestehen? Hast du neue Freunde gefunden ;)) ?

  2. darf ich erwähnen, dass ich dieses Lied an die 50x hören musste um zu verstehen, dass es
    on a steel horse I ride
    heißt! ein hoch auf Jon Bon Jovis Nuschelei :)

  3. cassiopeia

    22. April 2006 at 9:56

    @ Penny: Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Kommentar nicht. Und wenn du kein Bon-Jovi-Fan bist, verstehst du die Ãœberschrift nicht: Damit wird der Song auf Konzerten immer angekündigt… Mehr steckt nicht dahinter ;-)

  4. cassiopeia

    22. April 2006 at 13:58

    @ Sid: Was hast du denn verstanden???

  5. ich habe nie irgendwas verstanden und irgendwas undefinierbares mitgesungen…aber irgendwann hat mich die Erkentnis gepackt :)

  6. Das klang für mich irgendwie HipHop-mäßig: „This is for all my homies out there!“

  7. cassiopeia

    23. April 2006 at 9:50

    *lol* Selbst wenn es so wäre: HipHop und Bon Jovi? No way! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x