Ein Zeichen?

Um eine Zugfahrt (und sei sie auch noch so kurz) zu überstehen, brauche ich entweder Begleitung oder Musik und ein gutes Buch. Da ich heute mit Musik/Buch vorlieb nehmen muss, ist es ein halber Weltuntergang, dass mein MP3-Player den Geist aufgegeben hat. Ist das ein Zeichen, dass es jetzt endlich an der Zeit ist, einen iPod zu kaufen?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Genau. (Hab‘ seit heute auch einen.)

  2. Wie auch immer man das so lange ohne ausgehalten haben kann :)
    Ja!

  3. cassiopeia

    7. Mai 2006 at 15:13

    Okay, ich habs verstanden ;-) Mal schaun, was mich der Spaß kosten wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x