Ein Wunder?

Ich weiß nicht, ob das jemandem außer mir auffällt, aber: heute ist Sonntag und mein Blog funktioniert! Entweder hat meine Mail an den Webspace-Anbieter schon gefruchtet, oder das ist ein kleines Wunder. Ich würde sagen, dass es bestimmt schon zwei Monate her ist, seit ich das letzte Mal sonntags bloggen konnte...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Hehe also heute Morgen hat dein Feed eine Fehlermeldung ausgespuckt, woraus ich schließe, dass auch das Blog nicht funktioniert habe. Und jetzt wundere ich mich auch ;-(

  2. cassiopeia

    4. Juni 2006 at 16:25

    Ja, heute früh gings nicht. Aber jetzt gehts wieder :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x