Endlich ein Abend, der den Namen Abend verdient: Morgen früh klingelt kein Wecker und ich muss mir keine Gedanken über meine Schlafenszeit machen. Das heißt nicht, dass ich morgen frei hätte - ich arbeite am Samstag und Sonntag einfach nur jeweils einen halben Tag, um die wichtigsten Wiesn-Sachen abzudecken. Und dieser halbe Tag fängt zum Glück erst um 16 Uhr an. Am Montag habe ich mir dann einen wohlverdienten Urlaubstag genommen - immerhin arbeite ich bis dahin schon wieder neun Tage am Stück!

Um nochmal kurz auf meinen erwähnten Außeneinsatz zurückzukommen: Zusammen mit zwei Kolleginnen habe ich die so genannten "Wiesncamper" besucht. Ursprünglich sollte ich mich um Audios kümmern. Das habe ich dann der Expertin überlassen und habe nur Fotos gemacht. Das Endergebnis unseres Ausflugs kann man hier sehen. Die meisten Bilder sind von mir, Audios, Videos und Text sind von Kollegen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus