"Jon Bon Jovi: Kinder boykottieren Papas Konzerte" schreibt Spiegel Online heute und findet diese Meldung so interessant, dass sogar ein Teaser mit Bild auf der Startseite für diese Meldung herausgesprungen ist.

Liest man nur die Ãœberschrift, fragt man sich vielleicht noch, wie die Kinder eine solche Gelegenheit ausschlagen können. Aber spätestens am Ende der kurzen Meldung sieht man klarer - denn dort steht das Alter der Kinder: Sie sind zwischen 13 und 2 Jahren alt. Und welche/r 13-Jährige würde in der heutigen Zeit auf ein Bon-Jovi-Konzert gehen? Wohl Keine/r (in Deutschland wäre das dann wohl eher die Tokio-Hotel-Fraktion). Ich werde auf jeden Fall am 27. Mai die Augen offen halten, ob ich mich nicht doch geirrt habe ;-)

Bildquelle: Screenshot von Spiegel Online

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus