Astronomisch

So, hier sieht's mal wieder ein bisschen astronomischer aus - das liegt unter anderem daran, dass ich im Praktikum ständig die tollen Hubble-Bilder sehe und einfach nicht widerstehen konnte.

Eine Sidebar gibts auch nicht mehr - ursprünglich war sie bei diesem Theme unten (und das fand ich schrecklich...). Also habe ich mich entschlossen, auf sie zu verzichten - so lange, bis es mich nervt ;-) Fürs Erste findet ihr alles Wichtige oben in der Hauptnavi. Ich bin gespannt, ob ihr euch damit anfreunden könnt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Kraaaaass ich bin SEHR beeindruckt. Das ist echt Spitze, woa ich bin total weg ;-) *applaus*

  2. Sieht super aus, und noch besser als das alte Neue ;).

    Ich erinnere mich an längst vergessene Blogtage zurück, an denen ich mir noch täglich das Astronomy Picture of the Day anguckte und davon träumte, einmal dort hinaus zu reisen, einen Griff in die Sterne zu wagen und etwas Staub zurückzubringen. Naja.
    Hätte man bloß wieder die Zeit… :(

  3. cassiopeia

    3. Januar 2007 at 21:14

    @ persi: ich bin immernoch am Ãœberlegen, ob dein Kommentar jetzt ironisch gemeint war oder nicht ;-)

    @ Andi: Mit Astronomie-Bildern kann man ja eigentlich nichts falsch machen… Und: Du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit, um nach den Sternen zu greifen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x