[AMD]: Testartikel 2

Da ich zur Zeit eigentlich im Stress bin, aber auch mal wieder einen neuen Testartikel veröffentlichen musste wollte, ist mein zweiter Blog-Eintrag im AMD-Blog etwas kürzer ausgefallen:

Heute ein erster Härtetest für mein ASUS Z92T: Mit iTunes eine CD importieren, gleichzeitig eine große Datei downloaden, im Internet surfen und zwischendurch ab und zu testweise andere Programme aufrufen. Das klingt vielleicht nicht nach „Härtetest“, aber im Vergleich zu meinem „alten“ Notebook, ist es einer.

Das Ergebnis: Das ASUS hat den Test sehr gut gemeistert – im Gegensatz zu meinem alten Acer habe ich kaum Verzögerungen beim Aufrufen von Programmen bemerkt und auch die Geschwindigkeit von iTunes wurde kaum beeinflusst. Daran kann man sich gewöhnen, Kompliment!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Es gibt diese Software, die versucht, in einer bestimmten Zeit möglichst viele Stellen von Pi zu bestimmen. Das lastet den PC ziemlich aus und ist in sofern immer ein guter Test für Leistungsfähigkeit!

  2. cassiopeia

    1. August 2006 at 13:34

    Ich weiß, dass es solche Software gibt, habe aber leider zur Zeit keine Zeit für solche Spielereien… Ein Umzug kann verdammt stressig sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x