[AMD]: Neeeeeiiiinnn!!!

Jetzt habe ich gerade einen Blogeintrag zum AMD-Notebooktest geschrieben, war schon so gut wie fertig und was mache ich? Schließe aus Versehen das Browserfenster und weg isser... Nochmal schreiben werde ich ihn nicht und so gibt es keinen "Abschlussbericht". Ganz kurz zusammengefasst, stand das hier in dem Eintrag:

  • 1. Der Test ist vorbei
  • 2. Ich habe mich weniger beteiligt, als ich eigentlich vorhatte, weil das Meiste vor mir schon von anderen gebloggt wurde
  • 3. Ich habe das Notebook gekauft, weil es wesentlich besser als mein ACER ist, das langsam den Geist aufgibt
  • 4. Der Test war eine gute Idee und mir macht es auch nichts aus, dass ich das Notebook nicht gewonnen habe (wäre natürlich schön gewesen, aber ich war ja schon erstaunt, überhaupt mitmachen zu dürfen...)
  • 5. Das einzige Negative ist die aktuelle Neidhammel-Diskussion im Blog über den Gewinner des Notebooks. Was ich nicht nachvollziehen kann.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „[AMD]: Neeeeeiiiinnn!!!

  1. ich hab mal einen sinnfreien kommentar der rein gar nxi zum thema ist, aber tanja bloggst du noch lyrics of the week, denn da war ich ein Fan :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*