Es ist wirklich faszinierend, wie schnell man von einem Thema aufs nächste kommen kann. Sozusagen vom hundertsten ins tausendste. Gestern auf der Ausschusssitzung meines Orchesters erlebt. Im einen Moment redet man noch über das Programm beim alljährlichen Sommernachtskonzert, im nächsten Moment ist man schon bei der Lokalpolitik, dem Wetter der letzten fünf Jahre oder was-weiß-ich-wo angekommen. Und wenn man darüber Protokoll führen muss, wirds richtig kompliziert...

Jetzt muss ich meine wirren Notizen von drei Stunden Sitzung nur noch abtippen und in eine verständliche Form bringen. Ich hätte mich doch gleich mit Laptop hinsetzen sollen - dann hätte ich mir diese Arbeit ersparen können ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus