Gerade habe ich meine BPS-Dokumentation für den ersten Monat zusammengestellt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, was ich bis jetzt gemacht habe. So kanns auf jeden Fall weitergehen! Ich bin vor allem auch auf das Papst-Wochenende gespannt. Das ist mal eine ganz andere Art des Arbeitens, wahrscheinlich unter Zeitdruck und auf jeden Fall immer sehr aktuell.

Und was ich besonders gut finde: Wenn mich jemand aus der Redaktion fragt, ob ich zufrieden bin beim BR und ob ich mir die Redaktionsarbeit so vorgestellt habe, kann ich "ja" sagen, ohne auch nur das kleinste bisschen zu flunkern. Genau so habe ich mir das vorgestellt und bin auch sehr zufrieden hier unten. Allein der Gedanke daran, dass es auch anders hätte kommen können... Kaum vorstellbar, dass ich das halbe Jahr auch in einer Redaktion hätte landen können, in der ich mich zu Tode langweile und einfach nichts machen darf...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus