Fußball-Fans aus dem Weg gehen

Eigentlich wollte ich ja jetzt in die Stadt gehen, habe aber zum Glück noch daran gedacht, mich zu informieren, welche Fußballspiele hier dieses Wochenende anstehen. Und da heute das Bayern-Derby Nürnberg-FCB ansteht, werde ich wohl bis zum Anpfiff warten, bis ich aufbreche. Denn erstens fahre ich auf dem Weg in die Stadt mit der U-Bahn, die zur Allianz-Arena weiterfährt. Und zweitens brauche ich nicht schon wieder Fußballfans um mich herum. Auch wenn die Nürnberger bei meiner letzten Begegnung ganz friedfertig waren und es wohl auch heute sein dürften (immerhin sind sie ja Tabellenzweiter und die Bayern nur Dritter *grins*).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*