Fatro statt Bon Jovi

Mal ganz ehrlich: Wieso zeigt Sat1 Blitz eine Reportage über die Vorband "Fatro" und nicht über Bon Jovi? Interessiert das irgendjemanden? Also mich nicht. Und wieso ich das per Bon-Jovi-Newsletter mitgeteilt bekomme, verstehe ich auch nicht.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Weil da irgendwer irgendwen ganz dringend vermarkten will…

  2. cassiopeia

    31. Mai 2006 at 8:34

    Dann scheint also doch mehr dahinter zu stecken als der eine gewonnene Auftritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x