Nach einem Sonntag ohne Weblog (ich nehme an, dass der Server schuld war...), bin ich wieder da. Gestern wollte ich eigentlich davon schreiben, dass ich zum neuen Programm von Rüdiger Hoffmann gehe, aber es ging ja nicht. Heute kann ich schreiben, dass das Programm von Rüdiger Hoffmann ("Der Atem des Drachen") richtig gut ist, wir haben uns gut amüsiert.

Und falls mich heute jemand vermisst: Ich bin heute in München, Wohnung anschauen (bzw. die meiste Zeit im ICE)... Deshalb werde ich heute ziemlich schweigsam sein und bitte gleich im Voraus um Verzeihung dafür ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus