Nicht gefunden

Wieso gibt es eigentlich weder im iTMS noch bei Musicload "Hotel California" von den Eagles? Jetzt hätte ich grade richtig Lust auf dieses Lied und kann es nicht bekommen. Ist man im Zeitalter des Musikdownloads gar nicht mehr gewöhnt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Von den Eagles scheint es gar nichts zu geben, obwohl sie sogar in der Pressemitteilung erwähnt sind. Wahrscheinlich irgendwelches juristisches Gedöns.

  2. cassiopeia

    18. April 2006 at 20:50

    Hmmm… Interessant…

  3. Wenn man häufiger elektronische Musik, so wie meiner einer, hört, dann gewöhnt man sich irgendwann dran, dass es da eigentlich viel zu wenig gibt.
    Oder viel zu spät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x