Zufall?

web.de führt gerade ein Update durch und behauptet, dass nur "ein Teil" ihrer E-Mail-Kunden davon betroffen ist und nicht auf die E-Mail-Konten zugreifen kann. Aber warum sind dann drei web.de-Kunden, die ich kenne und alle meine Konten dort von dem Update betroffen? Ist schon ein seltsamer Zufall...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich heute bei web.de nicht einloggen konnte… Danke, Tanja. Dachte schon, ich sei bekloppt…Aber statt dessen sind es die bei web.de, die einen an der Klatsche haben… juhu!

  2. cassiopeia

    9. Dezember 2005 at 1:02

    Mir ging es ja auch erst so. Wie gut, dass ich meine Mails ja normalerweise über Outlook abrufe – das war vom Update zum Glück nicht betroffen. Du bist dann übrigens Nummer 4, die nicht auf ihr Konto zugreifen konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x