Wie bastle ich mir eine Exklusivmeldung?

Mit der taz kann man jetzt die journalistisch wichtigen Dinge im Leben lernen. Heute: "Meld dir eine Meinung! Wie bastle ich mir eine Exklusivmeldung? Ein Schnellkurs mit Hilfe der 'Bild am Sonntag'" von Christoph Schultheis (der übrigens auch beim Bildblog kräftig mitmischt).

Darf man sich die Zeitungen der nächsten paar Tage dann überhaupt noch anschauen? Oder sind die ab sofort alle randvoll mit unbestätigten "Exklusivmeldungen" mit uralten Zitaten?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. TITLE:
    oh, noch ein taz-leser! seit wann liest du die taz?

  2. REPLY:
    TITLE:
    nicht regelmäßig – ich schaue ab und zu mal drüber und meistens auch nur online :-)

  3. TITLE:
    Ach sooo. Ich dachte, die taz hat einen neuen Abonnenten dazu gewonnen. Die kann doch momentan jeden Abonnent gebrauchen…..

  4. REPLY:
    TITLE:
    Ich weiß – aber um mir ein Abo leisten zu können, brauche ich erst einmal Geld. Wenn ich das (bald) habe, werde ich drüber nachdenken, ob ich sie unterstütze oder mich doch für ne andere Zeitung entscheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x