Weihnachten kommt…

Die letzten Weihnachtsgeschenke sind besorgt und müssen nur noch eingepackt werden. Dieses Jahr bin ich verdammt früh dran - hatte praktisch schon Ende November alle Geschenke im Kopf fertig. Und auf Weihnachten freue ich mich jedes Jahr nur aus einem eizigen Grund: Nicht, weil ich Geschenke bekomme, sondern weil ich selbst so gerne schenke. Das spannendste am Weihnachtsabend ist doch eindeutig der Moment, wenn die Verpackung gelüftet ist und sich die Beschenkten freuen. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Rischdisch! So sehe ich das auch!

  2. cassiopeia

    19. Dezember 2005 at 16:25

    Aber eins nervt trotzdem an Weihnachten (bzw. mehr im Advent als an Weihnachten): Die nervig hohe Frequenz an Weihnachtsliedern, die im Radio und überall sonst ständig laufen. Allen voran natürlich „Last Christmas“. Das könnte einem glatt die weihnachtliche Vorfreude (die ich seit diesem Jahr endlich wieder habe…) verderben.

  3. also bitet weihnachten ohne Last Christmas geht doch mal gar nicht…kann dir ja an Weihnachten ein Finnisches Weihnachtslied beibringen :)

  4. cassiopeia

    20. Dezember 2005 at 11:20

    Lieber finnische Weihnachtslieder als „Last Christmas“!

  5. du hast es so gewollt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x