Vom Regen in die Traufe…

Da beschwere ich mich gestern Abend (ausnahmsweise) einmal über das Wetter - und schon wache ich am nächsten Morgen auf und werde vom Schnee geblendet. Was soll das eigentlich?? In München fand ich es zwar noch toll, dass dort so viel Schnee liegt, aber hier bei uns reicht es langsam!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    Mir gings genauso, aber zum Glück bin ich ja jetzt wieder in Ffm, hier hats’s so um die 8, 9 Grad… genau richtig, wenn man die TK-Temperaturen in Deutschland betrachtet…

  2. TITLE:
    kann mir einer erklären, was TK Temperaturen sind???

  3. TITLE:
    aha…ich danke dir ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x