Verrückt

Die nervende Fliege auf dem Monitor mit dem Maus-Cursor verjagen wollen.

Hat natürlich nicht geklappt. (Zu meiner Verteidigung: Ich war arbeiten und ziemlich beschäftigt...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. TITLE:
    ich hab auch schon versucht Fliegen anzuschreien bzw. zu erschrecken und bin dabei zu der Erkentnis gekommen, dass die taub sein müssen :)

  2. REPLY:
    TITLE:
    gut zu wissen fürs nächste Mal ;-)

  3. TITLE:
    also wildes auf die Fliege einbrüllen bringt nix, solang du nicht wirld rumgestikulierst…

  4. REPLY:
    TITLE:
    Quatsch, beleidigen bringt immer was.
    Die Fliege ist bestimmt nur nach außen hin so cool, im Inneren, und da bin ich mir ganz sicher, hat auch eine Fliege einen weichen Kern und fühlt sich vom Beleidiger angegriffen und gekränkt!
    (Soviel zu „Crazy“)

  5. REPLY:
    TITLE:
    hmm… Bis jetzt bevorzuge ich eigentlich eine Hand, die die Fliege verjagt (wenn ich nicht grade mit der Maus auf die Jagd gehe)

  6. TITLE:
    ja, aber wenn die fliege nach meiner Theorie ja wirklich taub is…dann nutzt beleidigen nix ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x