Ãœberstanden

So, der Weihnachtstrubel wäre überstanden - bei mir zumindest. Es reicht jetzt auch wieder für ein Jahr. Ich bin jetzt schon froh, dass ich über Silvester wieder unterwegs bin (dieses Jahr Berlin, wobei Silvester 2004/2005 in London wahrscheinlich unschlagbar bleiben wird).
Was meine Weihnachtsgeschenke angeht: Es wird Zeit, dass endlich Semesterferien sind. Vorher komme ich wahrscheinlich nicht dazu, "Zen und die Kunst des CSS-Designs" durchzuarbeiten und ich brenne richtig darauf. In Berlin werde ich mir übrigens die Blueman-Group anschauen, das war auch ein Weihnachtsgeschenk *freu*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Dann viel Spass an Sylvester in London…und wenn Du meinen Kumpel Bodo triffst, grüss ihn bitte herzlich von mir;-)
    Die Blueman- Group in Berlin? Ich wünsche viel Spass dabei. Obwohl ich hier wohne hatte ich das Vergnügen leider noch nicht. Aber vom Hörensagen soll es sehr interessant sein…
    Noch was: Danke fürs Verlinken, ich fühle mich geehrt!

    Liebe Grüsse aus der Hauptstadt!

  2. Willst du mich ärgern, Tanja? “Zen und die Kunst des CSS-Designsâ€? ??? Ich bekomme hier gleich Heulkrämpfe!

  3. cassiopeia

    26. Dezember 2005 at 18:54

    @ Flocke: London war letztes Jahr, dieses Mal bin ich an Silvester in Berlin…

    @ Penny: Keiner hat gesagt, dass du das Buch lesen musst, oder? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x