Süchtig?

Wie vielleicht der eine oder andere gemerkt hat, war mein Blog heute den halben Tag lang nicht zu erreichen. Woran das lag weiß ich nicht, wahrscheinlich ein Serverproblem. Aber ich habe eins gemerkt: Ich scheine doch süchtig zu sein - ständig habe ich geschaut, obs wieder geht und ob ich endlich wieder bloggen kann. Jetzt ist es soweit, meine Sucht ist befriedigt und ich kann in Ruhe schlafen gehen... ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Ja, ich hab’s gemerkt, und ich kann das Gefühl auch gut nachvollziehen. Es ist doch erstaunlich, wieviel Zeit und Energie man in so ein Blog stecken kann.

  2. tanja du bist nicht nur blog- sondern auch völlig internetsüchtig! das ist eine tatsache…

  3. cassiopeia

    18. Dezember 2005 at 18:34

    Ich bin nur dann internetsüchtig, wenn ich Internet in greifbarer Nähe habe. Wenn keins da ist (wann gibts endlich flächendeckend W-LAN? *lol*), brauche ich auch keins. Zumindest meistens nicht ;-)

  4. da spricht eindeutig die sucht aus dir :)

  5. An meinem Blog kann man erkennen, dass ich nicht ganz so wie Tanja ticke…. ;)))

  6. cassiopeia

    19. Dezember 2005 at 16:20

    Ja, ich betreibe das Ganze ehrgeiziger. Im Gegensatz zu dir wurde ich ja auch nicht (mehr oder weniger) dazu genötigt… ;-)

  7. und wie die Sucht aus ihr spricht, nun sind wieder andere dran schuld…ts…ts…ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x