Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Ruhigen Gewissens…

Mal wieder ein paar Homepages aktualisiert und ein paar Menschen damit glücklich gemacht und damit mein schlechtes Gewissen beruhigt. War schon eine ganze Weile im Verzug, aber jetzt habe ich erst einmal wieder meine Ruhe...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. willst du dich auch ein bißchen um IDWTH kümmern *grins*

  2. cassiopeia

    10. Dezember 2005 at 22:21

    Nein, hab ich nicht vor. Wenn ich das machen würde, würdest du IDWTH in einer Woche nicht mehr wiedererkennen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x