Heute Nacht habe ich bei eBay etwas ersteigert, das ich zu Weihnachten verschenken wollte. (Der Empfänger liest hier mit, deshalb keine Einzelheiten...) Ich habe die Auktion gewonnen, das Geld heute Vormittag überwiesen und jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Verkäuferin den Gegenstand verlegt hat und ihn nicht mehr findet. Na toll! Dann darf ich ihn auch nicht bei eBay einstellen... Und ich habe jetzt die Scherereien: Muss schauen, dass ich mein Geld zurückbekomme und auf die Bewertung warten. Mal schauen, vielleicht gibt das auch ne negative Bewertung von mir - wollte ich schon immer mal machen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus