Outlook-Probleme

Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit Outlook Express oder web.de oder vielleicht doch was ganz anderem. Das Problem ist undefinierbar, helfen kann mir auch keiner und ich bin fast am Verzweifeln. I hate it!

(Und an alle, die sich jetzt aufregen, dass ich Outlook Express verwende statt den Thunderbird: Thunderbird hat vor einiger Zeit meine sämtlichen gespeicherten E-Mails gnadenlos "gefressen". Seitdem nutze ich Outlook Express und war bis vorgestern auch zufrieden damit...)

[Edit 22.7.] Seltsamerweise gehts jetzt wieder... Trotzdem danke an timanfaya für die angebotene Hilfe. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. TITLE:
    da sag ich mal gar nix dazu, weil ich weder das eine noch das andere nutze und auch von Thunderbird im leben noch nix gehört hab :)

  2. REPLY:
    TITLE:
    aber gut, dass wir drüber gesprochen haben :)

  3. TITLE:
    nein! sollte ich!?

  4. REPLY:
    TITLE:
    Dafür, dass du nichts dazu sagen wolltest, hast du aber verdammt viel dazu zu sagen ;-) Und Infos über den Thunderbird findest du hier. (Und wenn wir grade beim Thema sind: Ich hoffe, du kennst und nutzt wenigstens den Firefox???)

  5. REPLY:
    TITLE:
    oben hats grade meinen Link verschluckt… Jetzt stimmts wieder – den Firefox meinte ich ;-)

  6. TITLE:
    und ich kann wieder nur sagen:
    Nein! sollte ich?

  7. REPLY:
    TITLE:
    ja, solltest du!

  8. TITLE:
    OK das hilft mir nun nicht wirklich weiter :) aber gut, dass wir drüber gesprochen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x