Notstand

Der (nicht das!) Redaktionsblog hat eindeutig Recht: Das ist in der Tat ein Notstand...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. TITLE:
    seit wann bezeichnest du die Sommerpause als Notstand und wer nennt um gottes das Verräterschwein Mike?

  2. REPLY:
    TITLE:
    Also ich nenne ihn nicht Mike, aber die aktuelle Sommerpause könnten sie wirklich kürzen. War doch Dank dem Confed-Cup so richtig schön in Fußball-Stimmung und dann fangen die an, zu pausieren…

  3. TITLE:
    ich muss aber sagen, dass mir die pause letztes jahr viel länger und grausamer vorkam – vielleicht weil ich dieses jahr ja bis ende juli beschäftigt bin und keine ferien hab um da drüber nachzudenken…hmmmmmmmmmmmmmm….

    ach und nebenbei, macht man aus michael nicht normalerweise michi? würde auch besser zu poldi und dem dümmsten „spitznamen“ der Fußballergeschichte passen: schweine! hallo? wer hat sich denn das ausgedacht…

  4. REPLY:
    TITLE:
    Vielleicht ist „Michi“ uncool, unmännlich oder so? Aber stimmt schon – wenn man einen Fußballer Schweini nennt, dann sollte man auch vor dem „Michi“ nicht zurückschrecken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x