Nichts gelernt…

Vor einem guten halben Monat hat SPIEGEL online einen Schreib-Fehler gemacht, der mir nicht gepasst hat.
Man könnte ja denken, dass Leute aus ihren Fehlern lernen - aber dem ist anscheinend nicht immer so. Hier das neueste Beispiel aus SpOn:

Das Bild ist leider durch einen Server-Crash verloren gegangen.

Und hier geht's zum ganzen Artikel.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE: Was für’n Stress!
    Hi,
    hilfe, war das grad ein Stress mich hier anzumelden. Aber hey, ich hab’s geschafft & kommentiere jetzt auch mal deinen bloq.
    Ich werde jetzt aber nichts über Michael Mittermaier – war nur’n Keks – Michael Mittermeier natürlich sagen. Ich hoffe du verzeihst mir den „unpassenden“ Kommentar. Aber ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass mir der Stil, in dem du diese Texte hier schreibst, sehr gefällt. Weiter so.
    Was sagst du eigentlich zu meinem Nickname? Alles andere, was ich sonst habe, war schon vergeben. Also jetzt Penny Lane…
    *Julia*

  2. REPLY:
    TITLE: Welcome!
    Jetzt, wo du angemeldet bist, kannst du ja gleich selbst mit dem Bloggen anfangen! Ich fände es toll…
    Bei deinem Nickname musste ich als erstes an den Film „Almost Famous“ denken und hab jetzt natürlich gleich noch nen Ohrwurm bekommen ;-)
    BTW: Willst du mir etwa erzählen, dass Husti schon vergeben war?? *grins*

  3. REPLY:
    TITLE:
    hallo an „penny lane“
    du hast auch zuviel spass an den beatles, oder? anders kann ich mir diesen nick nicht erklären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x