In unserem aktuellen Semesterprojekt erstellen wir für die Bundeszentrale für politische Bildung ein Dossier über NGOs (nichtstaatliche Organisationen, wie z.B. Greenpeace oder Ärzte ohne Grenzen). Ich bin gespannt, was daraus wird, denn momentan sehe ich nur einen riesigen Berg an Arbeit vor mir, der irgendwie bewältigt werden will.
Wenigstens scheint das Thema relativ interessant zu sein - und immerhin habe ich heute schon etwas Neues gelernt: Die Organisation Transparency International kannte ich nämlich vorher noch nicht... Und der Rest wird sich schon noch ergeben.

Und weil ich das ganze Projekt hier ein bisschen dokumentieren will, habe ich eine eigene Kategorie dafür angelegt: NGO-Projekt.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus