Heute hatte ich mit meinem Orchester Generalprobe - in einer Woche sind wir schon beim 10. Bayerischen Landesmusikfest in München und zittern wahrscheinlich vor unserem Wertungsspielen. Das findet übrigens am Samstag, 4. Juni ab 15:15 Uhr irgendwo auf dem Gelände der Bundesgartenschau statt.

Wer sich für die Materie interessiert: Wir spielen zwei Stücke: "Adebars Reisen" von Markus Götz und "Kap Arkona" von Alfed Bösendorfer. (Wir bestehen zwar zum Großteil aus Bläsern, aber wir machen nur wenig volkstümliche Blasmusik...)

Daumendrücken könnte uns nicht schaden!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus