Kein Vertrauen

Der Astronautreporter Astronaut und Physiker Ulrich Walter war 1993 für zehn Tage im All. Heute würde er sich nicht mehr in ein NASA-Shuttle setzen, erklärt er im Spon-Interview.
"[...] solange die Nasa die Sicherheitsprobleme nicht gelöst hat, würde ich mich nicht wieder in einen Shuttle setzen [...]. Das Vertrauen ist nachhaltig gestört."

Dann kann man der aktuellen Discovery-Besatzung im All zum wiederholten Mal nur wünschen, dass sie heil wieder zur Erde zurückkommen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. TITLE:
    Schon ein toller Kerl, der.
    Habe mich vorgestern wieder köstlich amüsiert ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x