Hilfe??

Ich habe gerade hier etwas über den Film "Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen" gelesen. Er handelt vom Schriftsteller und "Peter Pan"-Erfinder J. M. Barrie (gespielt von Johnny Depp). Weil ich die Geschichte von Peter Pan schon immer gemocht habe und auch den Film "Hook" liebe, habe ich natürlich gleich nachgeschaut, wann/wo der Film läuft und ich ihn mir ansehen kann.

Und jetzt komme ich zu dem Punkt, an dem ich Hilfe brauche: Der Film ist offiziell am 10. Februar angelaufen - heute ist der 17. Februar. Wie kann es sein, dass ein Film sieben Tage, nachdem er angelaufen ist, in keinem Kino in meiner Nähe läuft?? HILFE!!!

Zum Trailer (englisch)!
Zum Trailer (deutsch)!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Hilfe??

  1. TITLE: gut zu wissen…
    Hi Tanja, ich frage mich an sich genau dasselbe, da ich darauf brenne den guten Johnny zu sehen *grins* aber gut zu wissen, dass du ihn auch sehen willst :)
    bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*