Halleluja!

Der neue Papst ist gewählt, in Kürze wird verkündet, wer "gewonnen" hat. Die Römer/Gläubigen drehen komplett durch, der Petersplatz ist schon wieder komplett gefüllt.
Bleibt nur noch eine Hoffnung: Hoffentlich ist es bald vorbei!

Nachtrag: Kein Verlass mehr auf Sprichwörter? Eigentlich hieß es ja, "wer als Papst in das Konklave geht, geht als Kardinal heraus". Jetzt ist Ratzinger ("Benedikt XVI.") der neue Papst, war aber schon die ganze Zeit "Favorit"...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. REPLY:
    TITLE:
    den Zweiten kannte ich noch nicht, aber da ist wirklich einer dümmer als der andere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x