Grand-Prix-Vorentscheid

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich jedes Jahr vor den Flimmerkasten setzt und sich den Grand Prix inklusive Vorentscheid anschaut. Gerade eben habe ich (mehr durch Zufall) die Entscheidung des Vorentscheids gesehen und bin leicht enttäuscht: Wie man an meiner aktuellen "CD of the Week" erkennen kann, mag ich "Orange Blue". Zwar habe ich ihren Bewerbersong nicht gehört, aber warum haben sie nicht gewonnen?? Mein Tipp: Schuld daran sind die ganzen DSDS-Teenies, die für "ihre" Gracia abgestimmt haben. Vielleicht hätte ich mir den Vorentscheid doch anschauen sollen. Dann hätte ich wenigstens bewerten können, ob Gracia wirklich besser war als "Orange Blue"...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    wie hätte ich sonst für Orange Blue sein können???

  2. REPLY:
    TITLE:
    ich habs ja auch nicht gesehen (bis auf die letzten 10 Minuten) und war trotzdem für Orange Blue…

  3. TITLE:
    dann sei froh, dass du nicht die ganze Dimension des Grauens mitbekommen hast *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x