Good News

Ich bin mit der Homepage, die ich baue, ein ganzes Stück weitergekommen. In ca. drei bis vier Wochen dürfte sie fertig sein (dann gibts hier vielleicht auch nen Link...).

Ich verbringe Silvester dieses Jahr in Berlin (nicht, weil ich Silvester so toll finde, sondern weil ich weg will von den vielen langweiligen Partys...) und schaue mir dort am 30.12. endlich die Blueman-Group an *freu*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. TITLE:
    schelte mich unwissende, aber wer zum henker ist die bluemangroup?

  2. REPLY:
    TITLE:
    Schau mal hier: http://www.stage-entertainment.de/12964.htm. Hast du bestimmt schon gesehen…

  3. TITLE:
    ja aber ich dachte das sind nur werbemännchen…hm…skurile welt…

  4. TITLE: Silvester in Berlin ist der Wahnsinn
    Also ich spreche aus Erfahrung: Silvester in Berlin kann man mit (fast) nicht s anderem toppen. Die Leute total nett und in Feier-Stimmung, coole Musik und ein himmlisches Feuerwerk! Ach ja und ein Haufen Kameras meistens von Sat1, die direkt vom Brandenburger Tor übertragen.
    Mein Tipp: Selber Alkohol mitnehmen, dort an den Ständen meist teuer! Aber in Plastflaschen abfüllen, die Polizei, welche die letzten Jahre das Partyfeld abgesperrt hat und jeden kontroliert hat der hinein geht, hatten sich etwas affig mit Glasflaschen.

  5. Tanja (anonym)

    9. November 2005 at 21:24

    REPLY:
    TITLE:
    Silvester in Berlin ist bestimmt toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser ist als Silvester in London… Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x